Coaching

Für mich bist Du Expert:in Deines Lebens.

Wir starten in Deinen Coachingprozess und gehen in die Tiefe. Was ist Dein konkretes Anliegen? Was für ein Ziel hast du? Auf welche Frage suchst Du eine Antwort? Du wirst von mir dort abgeholt, wo Du gerade stehst. Ich begleite Dich dabei, eigene nächste Schritte für Deine persönliche Selbstfürsorge zu finden, dran zu bleiben und sie für Dich in Deinem Alltag zu verankern.

Du hast zu jedem Zeitpunkt den Coachingprozess in der Hand. Du entscheidest, was richtig und wichtig für Dich ist und wo es lang geht.

Tiefer gehende Veränderungen für einen fürsorglicheren Umgang mit Dir selbst brauchen Zeit – und sollten Zeit brauchen dürfen.

Was sagt Dir spontan Dein Bauchgefühl? Wie würde Dein Leben mit mehr Klarheit und Fokus aussehen? Was wäre dann anders? Was würdest Du dann tun?

Dein Benefit für Deine Selbstfürsorge als hochsensibler Mensch…

…mehr Klarheit über Deine Gefühle, Bedürfnisse und Wünsche
im Hinblick auf die für Dich bedeutsamen Lebensbereiche:
Beziehungen, Arbeit, Körper und Geist, Sinn und Werte.
…mehr Kraft, selbst für Dich zu sorgen und auf Dich zu achten.
…neue Ansatzpunkte für Deinen liebevollen Umgang mit Dir selbst
und für Deine eigene Selbstregulation.
…ein guter Kontakt mit Dir selbst und Deinem Umfeld.
…Selbstwirksamkeit und ein gestärktes Vertrauen in Dich selbst.
…Life Balance und mehr Zufriedenheit, weil Du für Dich aktiv wirst.

Coaching für Dich

Was wäre wenn…? In einer Auftakt-Session machen wir eine erste Bestandsaufnahme.
Was ist gerade bei Dir los? Was soll anders werden? Woran würdest Du eine Veränderung bemerken? Was ist Dir für Dein Coaching wichtig? Was willst Du erreichen? Und in welcher Zeit?
Online oder offline – Du entscheidest, ob Dein Coaching als Videocall, im „dreiraum Münster“ oder bei einem Spaziergang im Schlosspark stattfindet. Natürlich ist Dein Coaching auch telefonisch möglich.
(Aktuell für Dich kostenfrei.)

Coaching mit mir

alltagsnah, ergründend, stärkend, lösungsorientiert

In mir findest Du eine aufmerksame und wertschätzende Zuhörerin. Du wirst schnell merken: Fragenstellen ist meine Leidenschaft. Ziel ist stets, Dir auf diese Weise neue Sichtweisen für Deine Selbstfürsorge zu öffnen. Zudem spiegle ich Dir (urteilsfrei) meine Wahrnehmung wider. Im Coaching machen wir gemeinsam Deine Ressourcen sichtbar und entwickeln Hypothesen. Ich liebe es, mit Bildern und Metaphern zu arbeiten. Raus aus dem Kopf und wieder die eigene Intuition spüren, ist hier die Devise. Dabei sind wir präsent im Augenblick und gestalten Lösungsansätze für Dich in Deinem Alltag.